> Zurück

1. SBB Eishockeyturnier 2020

Wann: Samstag 12.09.2020 08:00-14:00
Typ: Spiel
Ort: LocalNet Arena, Burgdorf BE
Teilnehmer: Aktivspieler, Ergänzungsspieler

Update 12.08.2020

Hallo zäme

Das Turnier nähert sich und hier ein paar weitere Infos. Die angemeldetetn RAILERS-Spieler per Stand heute werden auf die Teams von Manuela Vieli (Office-Railers) und Kerstin Bärtschi (Rail Flyers) verteilt. Wer neu dennoch dabei sein will, kann sich bei mir persönlich melden. Es gibt noch Möglichkeiten und ggf. müssen wir aus den zwei benannten Teams ein drittes machen. Ein Team fehlt uns nämlich noch (7 von 8 Plätzen besetzt). Wer gute Connections hat oder Lust hat ein Team zu stellen, feel free und warmly welcome!

Angemeldete RAILERS-Spieler für Hockeyturnier, per 12.08. und Verteilung

Spieler Rail Flyers Office Railers
Kerstin Bärtschi X  
Patrick Bucher   X
Fabio Gualtieri X  
Erwin Jud X  
Markus Gygli   X
Pascal Hermann   X
Roland Hänni   X
Beat Müller   X
Mark Robinson   X
Claudio Rocchi   X
Barbara Schweizer   X
Stefan Sommer Spielt bei TePeOh
Raphael Schmid X  
Ivo Stierli   X
Gabriel Stämpfli X  
Sven Weisser X  
Thomas Wüthrich X  

Weitere Infos folgen später (via eure Teamverantwortlichen, Manuela oder Kerstin). Und: Bei Fargen, fragen :-)

Gruess, euer Präsi Päscu

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)