> Zurück

****Aufgrund Corona Saison abgebrochen****** Lokomitive Olten

Wann: Samstag 20.03.2021 13:15-15:15
Typ: Spiel
Ort: Sursee
Teilnehmer: Aktivspieler, Ergänzungsspieler

Hallo Reto   Marco Leonardi ist seit diesem Jahr Leiter Spielbetrieb bei den RAILERS SBB.   Grüsse Andrin     -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Reto Bolliger <retbol@yetnet.ch> Gesendet: Sonntag, 16. August 2020 12:46 An: Joel Elsener <joel.elsener@elsener.ag>; Hanspeter Kurt <hp.kurt@ggs.ch>; Regli Andrin (IT-SCP-MVD-VKA) <andrin.regli@sbb.ch>; organisator@merkur-brothers.ch; Bolliger Reto (P-O-BP-ZFR-MSD-ZF1-OL2) <reto.rb.bolliger@sbb.ch> Betreff: Spiele Lok Olten   Hallo Zusammen   Ich habe noch freies Eis und suche noch Teams die gegen uns spielen wollen.   Anbei sende ich Euch eine Doodle Umfrage, es wäre cool wenn es klappen würde.   Das erste und vierte Spiel sind in Sursee, das zweite und dritte in Olten.   https://doodle.com/poll/nu529cidkdb4zq3p   Falls Ihr keine Spiele abmachen wollt oder könnt, wäre ich um eine kurze Nachricht froh.   Mit sportlichem Gruss   Reto Bolliger   EHC Lokomotive Olten  

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)